LV THS Vergleichswettbewerb 2013

Nach einem langen Tag bei wunderschönem Wetter ist auch der diesjährige THS LV-Vergleichswettkampf schon wieder Vergangenheit.

Es war eine rundum gelungene Veranstaltung mit tollen Ergebnissen und super Stimmung unter den Sportlern. Sieger wurde auch in diesem Jahr wieder der LV Weser-Ems. Wie im vergangenen Jahr ist auch in diesem Jahr der LV Westfalen zweitplatzierter! Erfreulicherweise konnte der Abstand zum LV Weser-Ems auf nur noch 10 Punkte verringert werden. Daher herzlichen Glückwunsch und ein großes Danke schön an alle Teams des LV Westfalen und die vielen angereisten Fans und Schlachtenbummler. Es war ein wunderschöner Tag zusammen mit Euch. Ein weiterer Dank geht natürlich auch an den HSV Bochum-Engelsburg, der die Veranstaltung hervorragend durchgeführt und für beste Bedingungen für die Teams gesorgt hatte.

  1. LV Weser-Ems
  2. LV Westfalen
  3. LV Nord-Rheinland
  4. LV Ravensberg-Lippe

Anhängend findet ihr die gesamten Ergebnisse

LV-Vergleich Ergebnisse

Der THS-LV-Vergleichswettkampf 2014 wird im LV Nord-Rheinland beim MV Arnoldsweiler am 7. September 2014 stattfinden.

Weiterhin viel Spaß beim Turnierhundsport wünscht,