LVM IPO 2018

Siegerin der LVM IPO 2018 wurde

Maria Brügger mit Nash v. schnellen Fahnder

Die Plazierten (von links)
Fadia Schellberg (2.Platz), Maria Brügger (1.Platz), Nils Schwarz (3.Platz)

Sonne, Wind und Regen…

So kann man die LV Meisterschaft im Gebrauchshundsport beim MV Westick-Niederaden grob zusammenfassen. Während am Samnstag es zwar kühl aber sonnig und trocken war, so öffneten sich am Sonntag die Tore deshimmlischen Sees und es wurde nass.
Aber so spielt das Wetter und weder die Besucher noch die Sportler ließen sich dadurch irritieren.
Alle Teilnehmerführten Ihre vierbeinigen Freunde souverän vor und auch wenn es bei dem einenoder anderen nicht wie gewünscht funktionierte, so blieben alle sportlich fair. Seitens des Vereins konnte man nur sagen „Daumen hoch“.
Von der Anfahrt zum Parkplatz über die Helfer am Grill, Tresen und Küche bis hin zu allen Helfern auf und neben dem Platz war alles sehr gut organisiert und alle gut gelaunt. Ein sofortiges Wohlfühlgefühl entstand bei allen Besuchern was auch zu einer guten Stimmung beitrug.
Großer Dank geht natürlich auch an die Helfer,die Richter und die Meldestelle. Die Einzelergebnisse sind unten einzusehen.

Foto und Bild: Dennis Gosain

Bild Siegerehrung: Marion Knappe

Alle Ergebnisse hier:
Ergebnisse LVM IPO 2018