LVM FH 2021

Ergebnissliste FH 2021

 

Astrid Nessler mit Independent Spirit`s Patan und Michael Tomczak mit Klyff von der Lobdeburg teilen sich den Titel Landesmeister der Fährtenhunde 2021 mit jeweils 100 Punkte.

Siegerfoto von links: Astrid Nessler (Platz 1), Hartmut Fip (Platz 3), Michael Tomczak (Platz 1)

Die Meisterschaft wurde am 02. und 03. Oktober vom MV Oberaden in gewohnter Art und Weise vorzüglich ausgerichtet. Ein herzliches Dankeschön an das Team des MV Oberaden.

Neben den Siegern gingen an diesem Wochenende noch weitere 19 IFH 2 Teams an den Start.

Den dritten Platz belegte Hartmut Fip mit seinem Arko von Autmundis, 99 Punkte.

Im gesamten Prüfungsverlauf konnte der LR Jürgen Knappe 7 mal vorzüglich, 7 mal sehr gut und 2 mal befriedigend vergeben. 4 Teams konnte die Prüfung leider nicht bestehen.

Den Prüfungsleitern Martin Gugler (LV- Vorsitzender) und Wolfhard Klüter (LV OfG) standen das Team der Fährteneinweiser Eberhard Uekötter und Markus Klukas mit den Fährtenlegern Sandra Schmidt, Karsten Ventker, Tim Zielske, Harald Müller und Ralf Obschinsky zur Verfügung.

Der MV Oberaden hatte ausreichend hervorragendes Gelände zur Verfügung gestellt. Unseren Teilnehmern*innen zur DVG-BSP FH wünschen wir viel Erfolg.

Bericht & Fotos: Marion Knappe

 

 

Scroll to Top