LVM Obedience 2013

 

MV Unna-Massen gleich 2x erfolgreich!
Bei der OBI Landesmeisterschaft in Recklinghausen waren gleich 2 Hundeführerinnen des MV Unna-Massen sehr erfolgreich:
Landesmeisterin wurde Claudia Khan mit Haydon und 277 Punkten.
Richterin Monique Barten hatte gut zu tun, denn insgesamt starteten über 40 Teams.
Alle wurden von den Stewards Desiree Binner, Ulrike Beckschulte und Silke Brüggemann sicher und freundlich durch den Ring geführt.
Bot der Samstag uns noch kaltes, aber sonniges Wetter, so brauchten am Sonntag bei strömendem Regen die Hundefuehrer/innen nach dem Start erst einmal Handtuch und trockene Kleidung. Dem Hund reichte ein kräftiges Schütteln.
Vielen Dank an den ausrichtenden Verein MV Recklinghausen mit Elvira Phillip und ihren Helferinnen sowie dem gesamten Küchen- und Grillteam!
Wir kommen gerne einmal wieder zu Euch!
Beate