LV THS Vergleichswettbewerb 2012

Der diesjährige THS-LV-Vergleich zwischen den Landesverbänden Nordrheinland, Ravensberg-Lippe, Weser-Ems und Westfalen findet in diesem Jahr am Sonntag, den 8. Juli im LV Ravensberg-Lippe beim MV Partner Hund Bad Salzuflen statt. Austragungsort ist das Vereinsgelände des MV Partner Hund Bad Salzuflen.

Eine Wegbeschreibung findet ihr unter www.partner-hund-ev.de Der Beginn der Veranstaltung ist um 9.00 Uhr.

Bei unserer THS-LV-Meisterschaft am vergangenen Wochenende in Bochum-Eppendorf haben sich die folgenden Teams für den LV-Vergleichswettkampf qualifiziert:

1. Julia Kude mit Luna (HSV Bo.-Engelsburg) (?)

2. Chris Erdner mit Sammy (HSV DoWiAs) (?)

3. Stefanie Ehmke mit Shadow (HSV Revier-Pfoten) 4. Heiko Klann mit Feebee (HSV DoWiAs)

5. Detlef Gnatowski mit Elfi (MV Brambauer)

6. Jürgen Denner mit Goliath (HSS Ostbevern)

7. Simon Folke mit Nym (MV Oespel-Kley)

8. Jennifer Stehr mit Fly (HSV Revier-Pfoten)

9. Marion Bräucker mit Paula (HSS Ostbevern)

10. Reiner Stehr mit Nick (HSV Revier-Pfoten)

11. Saskia Franz mit Luna (HSV Do.-Brackel)

12. Jean Thürer mit Chilli (MV Eichlinghofen)

Reserve:

a. Andreas Erdner mit Avena (HSV DoWiAs)

b. Maike Emmerich mit Fanny (HSV Do.-Schüren)

c. Alina Betz mit Amy (HSV Do.-Schüren)

Ich würde mich freuen, wenn auch noch viele Schlachtenbummler mit anreisen, um unsere Teams anzufeuern.

Have fun with your dog!

Martin

Nach oben scrollen