Treffen der Schutzdiensthelferinnen und -helfer

Hallo liebe Sportsfreundinnen und Sportsfreunde,

wie bereits im Juni 2019 angesprochen, haben wir ein weiteres Treffen unserer Schutzdiensthelfer aus den Mitgliedsvereinen und Kreisgruppen des Landesverbandes Westfalen organisiert.

Angesprochen sind insbesondere junge Schutzdiensthelfer, die gerne Unterstützung bei ihrer Arbeit im Verein in Anspruch nehmen möchten. Freuen würden wir uns aber auch über die Teilnahme routinierter Sportsfreunde, die bereit sind, ihr Wissen an andere weiterzugeben und/oder bei der Aufarbeitung von Problemen mitzuarbeiten.

Vorrangig soll bei diesem Treffen die Arbeit mit Junghunden oder noch unerfahrenen Hunden im Vordergrund stehen. Gleiches gilt für sog. „Problemfälle“ in der Abteilung „C“.

Dieses Treffen wird am 19.01.2020 auf der Platzanlage des
DVG Oberaden – Königslandwehr 86 – 59192 Bergkamen
von 9.00 bis 14.30 Uhr stattfinden.

Um die Zusammenkunft unter der Leitung von Sportsfreund Markus Klukas, sowie unseren Lehrhelfern vorbereiten zu können, bitten wir bis zum 11.01.2020 um eine kurze formlose

Anmeldung an:
Ute Uekötter, Bockumer Straße 7, 59387 Ascheberg
Telefon: 0151 – 12416730 oder E-Mail: u.uekoetter@gmx.de

Über eine positive Resonanz würden wir uns freuen und wünschen bis dahin frohe Feiertage und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Um einen reibungslosen Ablauf zu gewährleisten bitten wir eigene oder Hunde aus dem Verein zum Arbeitstreffen mitzubringen.

Mit freundlichen Sportsgrüßen

Eberhard Uekötter

Scroll to Top