LVM THS 2019

Ein großes Familienfest feierte der LV Westfalen am 15./16. Juni 2019 auf der Platzanlage des HSV Dortmund-Wickede-Asseln mit seiner diesjährigen Landesmeisterschaft im Turnierhundsport.

Bei idealen Bedingungen (Wetter, Verpflegung, Laufstrecken, Platzanlage usw.) sind 165 Teams gestartet und haben in den verschiedenen Disziplinen um die Landesmeistertitel gekämpft. Details hierzu findet ihr in den Ergebnislisten.

Ergebnislisten THS-LVM 2019

Ein ausführlich Bericht folgt in Kürze. Vorab aber schon einmal ein großer Dank an alle gestarteten Teams und Zuschauer.

Es war eine wunderschöne Veranstaltung zusammen mit euch! Und ein weiterer ganz großer Dank an den HSV Dortmund-Wickede-Asseln, der eine wunderschöne und harmonische Veranstaltung ausgerichtet hat, bei der es an nichts gefehlt hat! 

Martin Schlockermann

OfT DVG LV Westfalen